Ein paar klare Worte

Ich, Max Prohaska-Marchried, glaube nicht an Wie-werde-ich-über-Nacht-fit-schön-und-gesund Programme. Daher verspreche ich dir keine Ergebnisse und garantiere keine Erfolge. Für den zweiten, essentiellen Teil einer positiven körperlichen Veränderung, deinen täglichen Lifestyle, bist du nämlich selbst verantwortlich. Ich kann nicht für dich kochen und essen.

Doch ich verspreche dir Top Qualität in jedem deiner Personal Trainings von der ersten bis zu letzten Minute, einen hochprofessionell eingestellten Personal Trainer und das Beste, derzeit am Markt befindliche Trainingsequipment. Ich sehe es als Privileg, die Fitness und Gesundheit anderer Menschen positiv beeinflussen zu dürfen, deswegen möchte ich dir bestmöglich helfen.

 

Danke für deine Zeit und vergiss nicht: Be better tomorrow.

Dein Max